Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)

V&B Fliesen GmbH

Merzig

Baugewerbe

Merzig

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m) V&B Fliesen GmbH Merzig Sie erstellen alle technischen Zeichnungen am Standort; Sie unterstützen den Leiter Technik bei koordinierenden und planerischen Aufgaben; Sie übernehmen nach Bedarf eigene, kleinere Projekte in der Technik.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unseren Standort In Merzig Suchen Wir Einen Technischen Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m) Ihre Aufgabe Sie Erstellen Alle Technischen Zeichnungen Am Standort Sie Unterstützen Den Leiter Technik Bei Koordinierenden Und Planerischen Aufgaben Sie übernehmen Nach Bedarf Eigene Kleinere Projekte In Der Technik Ihr Können Ausbildung Als Techniker Bzw Technischer Zeichner Sehr Gute Edv - Kenntnisse (microsoft Office Sap) Gute Englische Sprachkenntnisse Erste Berufserfahrungen Unser Angebot Attraktives Vergütung Arbeiten In Einem Motivierten Team Room To Style Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technisches Zeichnen Kundendokumentation Dokumentation CAD Computer-aided Design Konstruieren Produktdesigner Produktdesignerin Produktdesign Industriedesigner Industriedesignerin Industriedesign Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m) Sie Erstellen Alle Technischen Zeichnungen Am Standort Sie Unterstützen Den Leiter Technik Bei Koordinierenden Und Planerischen Aufgaben Sie übernehmen Nach Bedarf Eigene Kleinere Projekte In Der Technik Merzig Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technisches Zeichnen Kundendokumentation Dokumentation CAD Computer-aided Design Konstruieren Produktdesigner Produktdesignerin Produktdesign Industriedesigner Industriedesignerin Industriedesign

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altlandsberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plagwitz)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)